Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller #281

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Ich habe beschlossen, mir das Leben nicht merh versauern zu lassen.

2.   Think positiv: ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause wird geratscht ;-).

4.   Die ständigen Zweifel muss müssen ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor, die Erde dreht sich weiter - egal, wie schlimm die Situation auch erstmal scheinen mag.

6.   Jeden technischen Schnickschnack muss ich nicht unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf erfolgreiches Basteln, morgen habe ich endlich geplant alle noch ausstehenden Fotos zu machen und Sonntag möchte ich mich zufrieden zurück lehnen!

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Denkste, am Samstag wird entrümpelt bei lieben Freunde!