Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller #280

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Für mich ist das größte Glück auf Erden, jeden Tag erneut als Freude zu erleben.

2.  Zufriedenheit in irgendeiner Form - von einen Regenbogen über einen entspannten Leseabend - das ist wichtig.

3.  Was macht eigentlich so mancher Freund/Freundin aus der Schulzeit/ Studienzeit?

4.  Mit meinen GG Urlaub zu haben, ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder den halben Weg zur Weihnachstnacht geschafft? ;-)

6.   Egal welche Entscheidung, keine ist für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln, morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich überlegen, was man in einem verregente Urlaub so alles anstellen kann!

Keine Kommentare: