Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller #274

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Meine Füße passen in keinen Schuh.

2.  Für mich der liebste Snack: Kartoffelchips - ist halt so.

3.  Ich lernte sehr spät radln.

4.  Mehr Energie sollte aktiviert werden in meinem Leben.

5.   Es ist wirklich traurig, wie mies ich mich im Moment fühle.

6. Das Grab meiner Großeltern möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Einkaufen ohne Fußballdruck, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden!

1 Kommentar:

Trudi Patch hat gesagt…

Hallo Ines,
da hänge ich offensichtlich nicht allein in meinem kreativen Loch... Kopf hoch, da kommen wir auch wieder raus!
Liebe Grüße
Trudi