Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller #272

 In den nächsten Tagen werde ich auch mal wieder etwas Kreatives posten, aber für heute soll der Freitagsfüller erstmal ausreichend sein :-D

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Fußball wird meine Zeit am Fernseher stark verkürzen.

2.  Sie hat begonnen, die Fußball-Weltmeisterschaft: Damit wird mein Mann wieder ausreichend Schalf bekommen.

3.  Eigentlich mag ich Erdbeeren unheimlich gern. Aber dieses Jahr hatte ich noch keine. Warum eigentlich nicht?

4.  Haben wir nicht: Fanartikel.

5.  Brasilien ist ein Land in Südamerika, das viele Probleme hat

6.  Man muss bei etwas mitspielen, um zu gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kühle, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich weiter basteln!

Keine Kommentare: