Sonntag, 29. Juni 2014

Candy

Heute starte ich mein zweiten Blog-Candy.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Es ist ein Dankeschön an alle Verfolger und stillen Leser.

Was es zu gewinnen gibt? Dies ...



  • Ein Buch
  • ein Rub on
  • ein Tombow-Kleber (grün)
  • ein 3D-Foam-Pads
  • drei große Wäscheklmmern (eine mit Garn)
  • ein Lesezeichen
  • einStempel von Whiff of Joy
Wer kann mit machen?

Jeder!

Es ist nicht notwendig, dass ihr ein Verfolger seid, aber ich freue mich natürlich auch über jeden, der dabei ist.

Es gibt aber Bedingungen:

Schreibt mir einen lieben Kommentar → ein Los
Verlinkt dieses Candy in eurer Sidebar (dafür dürft ihr das Bild obern mitnehmen) → ein Los
Teilt diesen Post bei Facebook → ein Los

Für Facebook und Blog bitte im Kommentar erwähnen. Danke!


Ups, jetzt hätte ich beinahe noch vergessen, bis wann ihr Zeit habt:  29. Juni 2014 23.59 Uhr
So, nun viel Spass und noch ein schönes Wochenende.

Dieser Post bleibt hier fest bis zur Verlosung. Für aktuelle Beiträge bitte nach unten scrollen. Danke!

Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

Juhu mache gerne mit tolles candy wow,und toller Blog,versuche mein Glück mal.
hab alles gemacht
LG

Michael hat gesagt…

Will auch gewinnen, aber machen tu ich nichts;-)

Lilimaus hat gesagt…

Wow das ist ja ein tolles Candy! *staun* Da ich keinen eigenen Blog habe, hab ich den Beitrag auf Pinterest geteilt ;-)