Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller #270

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Wie konnte ich jetzt nur krank werden?

2.  Es kommen immer Regenwolken, bevor die Sonne wieder scheint.

3.  Wenn ich an Erdbeeren denke, denke ich auch an Sonne und Wärme.

4.  Jede nur mögliche Gelegenheit nutzen, um glücklich zu sein: Gibt es etwas besseres?.

5.  Meine Puppen und Teddies waren ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist ein zufriedener Tag

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich Candle Light Diner geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Bett!

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Oh je, noch ein Krankölch..... gute Besserung!! Und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Trudi

Petra hat gesagt…

ohh da wünsch ich dir erstmal gute Besserung und hoffe du hast ein stressfreies Wochenende!