Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller #269

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Ich weiss zwar nicht, was mir die Zukunft bringt, aber ich lass mich nicht unter kriegen.
2.  Wie ich bin? Mir gefällt's.
3.  Was ist mit Gerechtigkeit und Fairness?
4.  Das brauch ich nicht: eine Handtasche von - woher soll ich wissen, wie diese ganzen Marken heißen :-)
5.  Letzten Endes  wird unsere jetztige Gesellschaftsmentalität nicht überleben.
6.  Wasser ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mich über das Leben freuen!

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Handtasche? Sowas braucht man nicht...............eher ein Eis von GelatiOk