Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller#263

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Auf einmal ist das Leben verändert und man weiß nicht warum.
2.  Als Kind haben mir viele Dinge Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue kann ich noch meine Füße sehen. Ja, Süßer, dass kann ich noch - also lach nicht
4.  Das Wetter wird unbeständig und deshalb werde ich wasserfeste Schuhe benötigen.
5.  Wer sagt eigentlich, das mann immer nur fröhlich sein muss?
6.   Viele Dinge kann ich jetzt noch besser geniessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Entspannung, morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mich auf eine kurze Arbeitswoche freuen!

Kommentare:

Petra Hebel hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes und entspanntes wochenende

Michael hat gesagt…

Ja wo sind denn die Füße? Breit grins