Dienstag, 22. April 2014

Freitagsfüller #264 - nachträglich

Aus privaten Gründen bin ich am letzten Freitag nicht dazukommen.
Aber heute

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Auf der rechten Seite am Schreibtisch steht der Drucker.
2.  Manchen Mitmenschen sollte man nicht soviel Beachtung schenken.
3. Und dann gibt es  noch die Mitmenschen, die die volle Aufmerksamkeit verdienen.
4. Zuviel Geschwaffel bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Integrität.
6.  Manches kann jetzt noch besser geniessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine erfolgreiche und entspannte Fahrt, morgen habe ich shoppen und der Besuch des Grabes meiner Großeltern geplant und Sonntag möchte ichwieder etwas Geschichte erleben (Hermannsdenkmal und Varusschlacht)!


Keine Kommentare: