Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller #261





Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei


1.  Weil ich heute  so wütend bin, werde ich erst noch runter kommen, bevor ich ins Bett gehe.
2.  Das Leben und die Menschen in meiner Umgebung haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche birgt neue Herausforderung, Übnerraschungen und Glücksmomente.
4.  Manches geht mir gegen den Strich. Aber ich arbeite daran, nicht daran zu zerbrechen
5.  Das Beste kommt sicherlich nicht erst zum Schluss.
6.   Das habe ich schon lange nicht mehr gesagt: das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Ende der Installationen am PC meines Vaters, morgen habe ich Wohnungsputz und EInkauf geplant und Sonntag möchte ich entspannen!


Keine Kommentare: