Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller #260

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Heute morgen hat viel zu früh begonnen.
2.  Die letzten Tag waren zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Urlaub gebrauchen.
4. Die Welt muss OHNE mich untergehen.
5.  Im übrigen: Das Leben ist schön.
6.  Das Leben gemeinsam erleben, ist wahres Glück.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Geburtstagsfeier bei einer Freundin, morgen habe ich ein Besuch bei der CREATIVA geplant und Sonntag möchte ich entspannt nach Hause fahren!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

übers Schäufeleland heimfahren:-)

Petra hat gesagt…

ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Petra