Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller #258

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Meine Bedingungen müssen genauso wenig von meinen Mitmenschen erfüllt werden, wie ich ihr erfüllen muss. Wir sollten alle akzeptieren, wie sie sind.
2.  Manchmal ist es besser, auf den Punkt zu kommen.
3.  Es gibt so viele Menschen - akzeptiert euch doch einfach.
4. Aber ich will heute nicht den Zeigerfinger scxhwingen: och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet vor ca. drei Wochen - meine Cameo.
6. Hat seine Vor- und Nachteile: Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholing, morgen habe ich Erholung geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!


1 Kommentar:

PapierTapir hat gesagt…

Oh! Eine Cameo - viel Spass damit! Meine darf leider viel zu selten aus dem Schrank. Zeitmangel und so :)
LG und ein schönes WE! Birgit mit PapierTapir