Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller #256

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Ich glaube nicht, dass die Gesellschaft so weitermachen kann - mit Ellenbogen und Gier.
2.  Das gibt es nicht: perfekt.
3.  Unter anderen Umständen würde ich wohl ganz etwas anderes machen. Aber ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.
4.   Jeder Tag ist ein der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo meine Sorgen, seit ihr auch wieder da.
6.   Ich denke, es ist vielleicht auch gut so, dass das Leben verläuft, wie es verläuft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit meinem neuen Maschinchen, morgen habe ich Wohnungsputz und weiteres Basteln geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden viel Spass beim Spielen haben!


1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Son chices Maschinchen und was das scdhöne ist..................Will ist auch äußerst zufrieden:-)