Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller #254

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Es sieht so aus, als ob der Winter dieses Jahr nicht so ausgerpägt ist.
2.  Schreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für Toeleranz ist meine Chefin nicht.
4.  Manchmal frage ich mich: wo ist er denn, der ausgewogene Weg?
5.  Wintersport ist auch nicht meins.
6.  Mein Fruststatus ist unverändert und wird sich wohl im Moment nicht ändern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Eröffnungsfeier (auch wenn es bei manchen moralsich nicht vertretbar scheint), morgen habe ich schwedisches Möbeklhaus geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!


1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

oh frust ist nie gut, ich versuch mich da immer abzulenken dann geht des bei mir schnell wieder, wünsche dir ein entspanntes Wochenende