Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller #249

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  In diesem Jahr gibt es wieder keine guten Vorsätze.
2.  Was ich mmir auch immer vornehme, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich schon wieder Urlaub gebrauchen könnte.
4.  Übrigens was auch immer dieses Jahr 2014 mir bringen wird, ich werde es bewältigen.
5.  Moment, warte mal, wollen auch Spass haben :-).
6. Schöne Zeiten und Erinnerungen wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend im Bett, morgen habe ich Auflösung der Wohnung der Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich viel Spass mit Freunden haben!


Kommentare:

Bienenstube hat gesagt…

ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Michael hat gesagt…

Siedeln spielen und ich gewinn! Natürlich