Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller #247

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Leise rieselt der Schnee wie jedes Jahr zu Weihnachten nicht :-(.
2.  Auf eine ruhige Zeit werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, gut, dass du dieses Jahr bei uns nicht rieseln kannst :-).
4.  Hektischer kann das Leben nicht sein, als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche kurze Arbeitszeit in diesem Jahr.
6.  Und wenn die ganze Hektik vorbei ist alles schläft und Ruhe kehrt ein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sturmfreie Bude, morgen habe ich vorletzte Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig basteln!


Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass die kleine Freuden im Alltag die schönsten sind. Aber leider übersieht man sie so oft.
2.  Doch, auch ich war schon dieses Jahr dort - auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, Urlaub ist immer zu kurz.
4. Bewegung ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich bin dieses Jahr noch nicht von meinem GG beschenkt worden.
6.  Wie die Zukunft aussieht weiß ich nicht, darum wahrscheinlich immer das beste hoffen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen SIMS3-Abend , morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich basteln!


Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller #245

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Im Kino waren wir in der "Eiskönigin - völlig unverfroren" - Karten beim schwedischen Möbelhaus gewonnen.
2.  Sich über das Wetter zu beklagen, macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver wütet nicht hier in Bayern wie an den Küsten.
4.  Kartoffel-Möhren-Stampf und Rosenkohl habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für die lieben Genesungswünsche - ich bin auf den Weg der Besserung.
6.  Heute ist Nikolaustag und ich habe es verschlafen *lach*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich PC-Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was so auf mich zu kommt!