Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller #243

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist, muss manchmal halt doch diese Dinge alleine machen.
2.  Es ist gut auf der Rückseite eine Blick zu werfen, da diese genauso wichtig ist wie die Vorderseite.
3.  Es ist nie zu spät sich zu ändern.
4. Auch wenn ich vom der Mensch enttäuscht wird, gehe ich jedes Mal wieder auf die Menschen zu.
5. Adventskalender gehören zur Vorweihnachtszeit dazu.
6.  Urlaub ist eine feine Sache - allerdings muss ich noch gute zwei Wocehn darauf warten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich Basteln geplant geplant und Sonntag möchte ich siedlern!


Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller #242

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Als ich heute aufwachte, war ich wach.
2.  Oh, hoffentlich bald beginnt mein Urlaub.
3. Ich kaufe gerne Bastelsachen ein.
4.Zur Zeit gibt es viele Geschenke, weil wir geheiratet haben.
5. Was ist denn los mit unserer Jugend. Wie kann man stolz sein, wenn man schlechte Noten hat oder sich an die letzte Party nicht erinnern kann, weil man völlig zugedröhnt war.
6.  Manchmal benötig man das sogenannte Fingerspitzengefühl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf soweit alles Vorbereitungen (welche für heute geplant waren) für die Party morgen fertig zu haben, morgen habe ich unsere After-Wedding-Party geplant und Sonntag möchte ich alles wieder in den normal Zustand versetzt haben!


Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller #241

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Im November freue ich mich am meisten auf Sankt Martin und die Weckmänner.
2.  Ein gutes Buch und ich bin zufrieden.
3. Es ist genau hier, in dem Leben, in dem ich sein und bleiben will.
4. Musik (auch mal Rock) beruhigt mich.
5. Wasser ist mein "Getränk" der Wahl.
6. Leider lebt meine Großmutter nicht mehr, denn es gab schon so manche Situation, da hätte ich sie gern bei ir gehabt. Aber ich glaube manchmal, dass sie ihre Hände schützend über mich hält
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (wie so oft), morgen habe ich Vorbereitungen für nächsten Samstag und den Besuch "Der Zauberflöte" geplant und Sonntag möchte ich entspannen!


Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller #240

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Halloween ging dieses Jahr bei mir unter.
2.  Es gibt nicht, was ich am liebsten am Abend esse esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen zwischendurch (wenn Zeit ist) schiebe ich auch gern mal ein.
4. Ein gutes BUch auf dem Sofa eingekuschelt lesen ist, was ich an Herbst/ Winter am meisten liebe .
5. Versuche immer authentisch zu sein.
6. Beikjlater Witterung kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad, morgen habe ich Familienbespassung geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich nicht zu nervös sein wegen Montag!