Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller #239

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Mein altes Ich wird immer ein Teil von mir sein, mein neues Ich entwickelt sich immer wieder neu.
2.  Nicht nur im Beruf muss mann/frau Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht so viel klagen/jammern etc., da es genügend Mencscen auf der Welt gibt, die es viel schlimmer trifft, als mich im meinem bisherigen Leben.
4. Es gibt nichts, was ich jetzt sofort benötige oder sich ereignen müsste.
5. Der große Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt es nicht.
6.  Ich habe gelernt, dass mich Kleineigkeiten glücklcih machen. Ich will im Jetzt und Hier lebe. nmacht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, auf eine Woche mit Stress und Glücksmomente zurückblicken zu können, morgen habe ich den fälligen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich mal wieder basteln!


Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller #238

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Es ist einfach nur stressig.
2.  Suppen/ Eintöpfe esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal: so fangen nur Märchen an.
4. Aufstehen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist das Leben trotzdem doch schön.
6.  Der nächste Sommer kommt - früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des Arbeitstages, morgen habe ich Laborschreibtisch aufräumen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!


Samstag, 12. Oktober 2013

Der Tag rückt näher

Nun kommt der Tag immer näher - Hochzeitstag

Nur noch ein paar Wochen.

Die Ringe sind diese Woche gekommen. designt und hergestellt hat sie die Mutter einer Freundin. Sie ist Goldschmiedin in Irland und macht auch so wunderschönen Schmuck. Ihr Name Niamh Utsch. Hier geht es zu ihrer Homepage.

Aber nun zu den Ringen:



Freitagsfüller #237

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Oh, diese Menschen.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Winter, wenn Schnee fällt.
3. Haben wir wieder den Sommer hinter uns.
4. Mein Herz macht Bumbum.
5. Die Zeit verstreicht, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät, etwas Neues zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Opernbesuch geplant und Sonntag möchte ich meinen verpaßten Schlaf der letzten Woche wieder hereinholen!

Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller #236

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Wie man sieht, ist der Herbst nun doch eingezogen.
2.  Nun wird es wohl doch sehr bald den ersten Schnee geben ;-).
3. Ich kaufe gerne ein.
4. Ganz toll finde ich Geschenke.
5. Was ist denn los mit dem Wetter?
6. In so manchen Gespräch benötigt frau/man Fingerspitzengefühl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass ich einige Geburtstagskarte in Angriff nehmen werde, morgen habe ich weiter basteln geplant und Sonntag möchte ich, dass das WE nicht endet!