Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller #231

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Wie kann ich diesen Tag überstehen? Wünschte es wäre schon WE.
2.  Meine Lieblingsblumen: Tulpen und Mohn.
3.  Meine Haare bräuchten mal wieder eine Haarschnitt - aber die Zeit, die liebe Zeit
4.  Mit etwsa Glück uns Spucke und es klappt die verzwickteste Bastelei.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Kirschen.
6.  Manchmal muss ich mein Gedächnis doch mehr anstrengen und mich fragen: was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Enstpannung geplant und Sonntag möchte ich noch nicht dran denken, dass das WE vorbei ist!


Mittwoch, 28. August 2013

Ausruhen

.... ja, wer tut dies nicht gern. :-)

Erneut habe ich bei der Aktion "Ich schenk dir eine Karte" mitgemacht. Svennja hat sich meine Dame im Gunniboot gewünscht.



Der Umschlag wurde mit meinem Envelope punch board hergestellt und individuell bestempelt.



Samstag, 24. August 2013

Zum Abschied

Eine Kollegin verläßt uns und dafür habe ich mich bereit erklärt, eine Karte zu gestalten. Das sie Schokolade liebt, bot es sich an eine Schokoladenkarte zu werkeln.






Freitag, 23. August 2013

Für die Familie/ For the family

Am eigentlichen Hochzeitstag feieren wir nur mit der Familie. Und dafür gab es eine einfachere Karte.

We celebrate our marriage only with the family. Here I made a simple card.


Die Ringe sind geprägt/ the rings are embossed

After Wedding Party

Ja, auch wir planen, eine Hochzeit zu halten. Da wir aber weder den Stress vor der Hochzeit haben wollen mit einem Polterabend, noch alle Leute zu einen festlichen Hochzeit einladen wollten, haben wir uns entschieden einen lockeren Abend mit allen Freunden und Bekannten zu feiern, die wir einfach Mal "After Wdding Party" genannt haben.

Yes, we want to marry. But not a wedding-eve party or festive marriage is our planning. So we want to celebrate an "After wedding party" with our friends

Deswegen musste eine fröhliche Karte her.

So I need a blitheful card


Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Dörte gefunden.

The idea is from Dörte.


Freitagsfüller #230

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Die einzige Frage ist: Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen? (jedenfalls im Moment).
2.  Morgen bin ich in einem Tag wieder ein Tag älter - aber was solls, es gibt Schlimmeres.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Stiftetasse, Tastatur und Wasserflasche
4.  Zur Arbeit gehen: MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Brettspiele.
6.  Essig überwältigt meinen Geruchssinn - aber leider im negativen Sinn.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeit, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen!

Montag, 19. August 2013

erhalten

Wie in diesem Beitrag erwähnt, machte ich beim CAS-Ketting der Hühner mit.

Von der lieben Anna bekam ich folgende Karte




Dazu gab es noch ein TaTü-Tasche



Samstag, 17. August 2013

Freitagsfüller #229

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Was wäre, wenn ds Leben anders verlaufen wäre ...... keine Ahnung - ist es ja nicht *grins*.
2.  Wenn es so brütend heiß ist, will ich nicht in der die Sonne.
3.  Nächste Woche muss ich wieder zur Arbeit
4.  Die Verganheit sollte manchmal  zurückkehren - aber würde es etwas an der Gegenwart ändern? .
5.  Ich fordere - ja was denn, wenn ich etwas ändern will, muiss ich einfach machen :-).
6.  So holpig der Weg auch ist, er ist halt so und hat durchaus seinen Reiz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Urlaubstunden, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!


Dienstag, 13. August 2013

Montag, 12. August 2013

Noch ein Kärtchen

und auch dieses wanderte zu Claudia (hat sich so ergeben)

Diese war für die Aktion "Ich schenk dir eine KArte"


CAS-Ketting

Bei noch einer Aktion habe ich mitgemacht. Dieses Mal ein Ketting mit dem CAS (Cleand And Simple)

Die Karte war für Claudia bei den Hühnern (Leider habe ich keine Link zur ihrem Blog gefunden)




Ah ...

... da hätte ich doch glatt noch etwas vergessen.

Eine Freundin wollte ein individuelles Buch gebunden haben, wo sie wichtige Ereignisse eintragen kann. Dafür war sie einen Vormittag bei mir und sie konnte schneiden, stanzen, stempeln, kleben und binden.

Das ist das Ergebnis:

Front

erste Seite

Und noch zwei Karten ...

... die euch noch zeigen will.

Bei "Ich schenk dir eine Karte" habe ich mir zwei Mal Motive bei Ramona ausgesucht (sie hat aber auch so verlockende Motive)

Hier ihre Karten

Sie gefallen mir beide ausgesprochen gut.

Nochmals vielen lieben Dank Ramona.



Ganz vergessen

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich beim Erdbeerwichteln mitgemacht habe.

Natürlich habe ich auch etwas bekommen.

Die liebe Dorothee hat mir etwas Feines gebastelt.

Neben einer Erdebeerkarte

bekam ich auch noch einiges andere wie zum Beispiel eine Dose mit Schleckerkram, Untersetzer und zwei Stoff-Erdbeeren



Dose geschlossen

Dose offen




Meine Stempel 205/ My stamps 205