Freitag, 28. Juni 2013

Erdbeerwichteln/ Strawberry secret santa

Dieses Jahr gibt es wie jedes Jahr bei den Hühnern ein Erdbeerwichteln. Ich mache da auch mal mit.

A strawberry secret is this year again at a forum. I am a part of it.

Die liebe Sandra/Saloni (von der aber leider keinen Link zu ihrem Blog habe) ist mein Wichtelkind.

Sandar/ Saloni is my partner (Sorry, but I have no link to her blog)

Hier meine Wichtelgeschenke.

Here are my gifts.

Zum einen machte ich eine Erdbeermarmelade aus Erdbeeren, Gelierzucker und Zitronesaft.




Der Anhänger/ the tag

 Dann habe ich noch eine Teellicht-Karte mit Lesezeichen.


Das Lesezeichen/ the bookmark

Der Spruch auf dem Lesezeichen/ the sentiment

bestempeltes Teelicht/ stamp on tee tea light
Da ich keine Schoklade bei den Temperaturen der letzten Woche verschicken wollte habe ich eine Erstazschokolade geholt. Sie ist vom Moses-Verlag.







Nartürlich gehört zu dem Set auch noch einen Karte.





Freitagsfüller #222

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Bei Milka fällt mir meine Kindheit wieder ein.
2.  So eine richtig schöner und deutlicher Regenbogen ist spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, warum mansch Menschen über die Konsequenzen ihres Handels für ander Menschen nicht nachdenken.
4.  Schlicht ist zeitlos.
5.  Das Gefühl vom ersten Schultag kommt nicht wieder.
6.  Bobby ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des Feierabends, morgen habe ich das Abholen von Päckchen geplant und Sonntag möchte ich basteln!


Sonntag, 23. Juni 2013

Freitagsfüller #221

Etwas verspätet

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Wasser von oben hatten wir mehr als genug.
2.  Wie habe ich gebetet, dasss der Tag endlich vorbei ist, heute mittag.
3.  Ich wünsche mir eine gesicherte Zukunft.
4.  Das Wenige, was ich habe, ist besser als gar nichts zu haben.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wüßte ich nicht, was ich erfinden sollte.
6.  Liebe Blog-Leser, ich möchte dir Euch sagen: Toll, dass es euch gibt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich weiter ausspannen!

Meine Stempel 177/ My stamps 177











Meine Stempel 176/ My stamps 176



Meine Stempel 175/ My stamps 175



Meine Stempel 174/ My stamps 174





Meine Stempel 173/ My stamps 173




Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller #220

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  In genau 193 Tagen ist Wiehnachten.
2.  Manchmal bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine sicheren Wettervorhersagen.
4.  Lebensbjahende Menschnen leben länger.
5.  Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten Wasser - aber bitte nicht eisgekühlt.
6.  Es sind nur Menschen, die in den Regierungen entscheiden, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein wenig Sport, morgen habe ich Italien geplant und Sonntag möchte ich auf ein wneig Basteln!


Mittwoch, 12. Juni 2013

Kartentausch Juni/ card exchange June

Im Juni war das Thema beim Kartentausch "Federn"

The subjet of the card exchange for june was "feather"

Hier ist meine Karte für Catalina

This is my card for Catalina