Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller #243

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist, muss manchmal halt doch diese Dinge alleine machen.
2.  Es ist gut auf der Rückseite eine Blick zu werfen, da diese genauso wichtig ist wie die Vorderseite.
3.  Es ist nie zu spät sich zu ändern.
4. Auch wenn ich vom der Mensch enttäuscht wird, gehe ich jedes Mal wieder auf die Menschen zu.
5. Adventskalender gehören zur Vorweihnachtszeit dazu.
6.  Urlaub ist eine feine Sache - allerdings muss ich noch gute zwei Wocehn darauf warten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich Basteln geplant geplant und Sonntag möchte ich siedlern!


1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Siedeln.....................Sieg!