Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller #242

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Als ich heute aufwachte, war ich wach.
2.  Oh, hoffentlich bald beginnt mein Urlaub.
3. Ich kaufe gerne Bastelsachen ein.
4.Zur Zeit gibt es viele Geschenke, weil wir geheiratet haben.
5. Was ist denn los mit unserer Jugend. Wie kann man stolz sein, wenn man schlechte Noten hat oder sich an die letzte Party nicht erinnern kann, weil man völlig zugedröhnt war.
6.  Manchmal benötig man das sogenannte Fingerspitzengefühl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf soweit alles Vorbereitungen (welche für heute geplant waren) für die Party morgen fertig zu haben, morgen habe ich unsere After-Wedding-Party geplant und Sonntag möchte ich alles wieder in den normal Zustand versetzt haben!


Keine Kommentare: