Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller #241

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Im November freue ich mich am meisten auf Sankt Martin und die Weckmänner.
2.  Ein gutes Buch und ich bin zufrieden.
3. Es ist genau hier, in dem Leben, in dem ich sein und bleiben will.
4. Musik (auch mal Rock) beruhigt mich.
5. Wasser ist mein "Getränk" der Wahl.
6. Leider lebt meine Großmutter nicht mehr, denn es gab schon so manche Situation, da hätte ich sie gern bei ir gehabt. Aber ich glaube manchmal, dass sie ihre Hände schützend über mich hält
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (wie so oft), morgen habe ich Vorbereitungen für nächsten Samstag und den Besuch "Der Zauberflöte" geplant und Sonntag möchte ich entspannen!


1 Kommentar:

Ninjutsu hat gesagt…

"Die Zauberflöte" habe ich auch schon in der Oper gesehen, war wirklich schön! Und mich beruhigt Musik auch, besonders wenn ich wütend bin. :)
Liebe Grüßchen,
Nina