Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller #232

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Es ist ungewiss, wie das Wetter zu Weihnachten wird.
2.  Eine halbe Stunde Entspannung am Tag ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn die Blätter sich beginnen zu färben und der Nebel morgens über die Felder wabert
4.  Das Konzert am Dienstagabend war es wert - es hat riesigen Spass gemacht
5.  Über meinem Sofa hängt ein CD-Regal auf dem ein Haufen Kuscheltiere sitzt.
6.  Jeder einzelne Tag, der von mir als gut befunden wurde, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Biergarten mit Freunden, morgen habe ich den Besuch einer Messe geplant und Sonntag möchte ich wenig Stress haben!


Keine Kommentare: