Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller #225

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Heute wird es mir schon zu warm.
2.  Einfach nur Erdbeeren mit ein klein wenig Zucker.
3. Ich hatte gute Vorsätze - guter Witz - das habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben.
4.  JEder Sonnenuntergang ist für mich den der schönste Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  ein schöne Semmel mit selbstgemachter Marmelade und dazu ein weichgekochtes Ei  - das ist für mich perfekt.
6.  Bevor ich mich geärgert habe, versuche ich mich auf meinen Atmen zu konzentrieren, damit ich ruhiger werde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich Umzugeshilfe bei einer Kollegin geplant und Sonntag möchte ich ins Musical "Cabaret" mit einer anderen Kollegin!




Keine Kommentare: