Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller #224

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Jetzt gibt es einen schönen Sommer
2.  Austern und ähnliches Glibberzeugs könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Herbst weht heute morgen durchs Fesnter - nur 13 Grad Celsius - brrr, ist das kalt.
4.  Ich habe schon so mancheN FreundIn aus Schul- und Studienzeit gefunden auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  selbstgekochtes Essen am Besten.
6.  Mein Walkman aus KInder/Jugendtagen funktioniert immer noch zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf nichts Bestimmtes, morgen habe ich auch noch nicht geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit Freunden verbringen!


1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenendee