Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller #223

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1. Im Finale von Wimbledon  steht dieses Jahr mal wieder eine Deutsche - das ist alles, was ich darüber weiß.
2. Nur wenn ich alles in die Hand nehme, wird alles besser. Auf eine bessere Zukunft zu warten, ist Zeitverschwendung
3.  Manche Beziehungen sind verlaufen im sogenannten Sand
4.  "Auf zu neuen Ufern" könnte der Titel meiner Memoiren sein. Aber gibt es den Titel nicht schon?
5.  Ich freue mich auf den heutigen Feierabend.
6.Füt manche Menschen scheint das Leben nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend (es war nicht meine Woche), morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich Basteln!


1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!