Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller #222

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Bei Milka fällt mir meine Kindheit wieder ein.
2.  So eine richtig schöner und deutlicher Regenbogen ist spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, warum mansch Menschen über die Konsequenzen ihres Handels für ander Menschen nicht nachdenken.
4.  Schlicht ist zeitlos.
5.  Das Gefühl vom ersten Schultag kommt nicht wieder.
6.  Bobby ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des Feierabends, morgen habe ich das Abholen von Päckchen geplant und Sonntag möchte ich basteln!


1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

bei diesem Wetter ist basteln doch was feines,mal schauen wenn das wetter so bleibt erde ich das mit meinen Kids dieses WOchenenede wohl auch tun.