Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller #220

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  In genau 193 Tagen ist Wiehnachten.
2.  Manchmal bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine sicheren Wettervorhersagen.
4.  Lebensbjahende Menschnen leben länger.
5.  Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten Wasser - aber bitte nicht eisgekühlt.
6.  Es sind nur Menschen, die in den Regierungen entscheiden, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein wenig Sport, morgen habe ich Italien geplant und Sonntag möchte ich auf ein wneig Basteln!


1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

also das Tagezählen bis Weihnachten könnte glatt von meinen Kindern kommen,die freuen sich immer das Ganze Jahr darauf;)
Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende