Freitag, 28. Juni 2013

Erdbeerwichteln/ Strawberry secret santa

Dieses Jahr gibt es wie jedes Jahr bei den Hühnern ein Erdbeerwichteln. Ich mache da auch mal mit.

A strawberry secret is this year again at a forum. I am a part of it.

Die liebe Sandra/Saloni (von der aber leider keinen Link zu ihrem Blog habe) ist mein Wichtelkind.

Sandar/ Saloni is my partner (Sorry, but I have no link to her blog)

Hier meine Wichtelgeschenke.

Here are my gifts.

Zum einen machte ich eine Erdbeermarmelade aus Erdbeeren, Gelierzucker und Zitronesaft.




Der Anhänger/ the tag

 Dann habe ich noch eine Teellicht-Karte mit Lesezeichen.


Das Lesezeichen/ the bookmark

Der Spruch auf dem Lesezeichen/ the sentiment

bestempeltes Teelicht/ stamp on tee tea light
Da ich keine Schoklade bei den Temperaturen der letzten Woche verschicken wollte habe ich eine Erstazschokolade geholt. Sie ist vom Moses-Verlag.







Nartürlich gehört zu dem Set auch noch einen Karte.





1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

wow, soviel Arbeit