Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller #217

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär; das war ein beliebter Spruch meiner Mutter, wenn wir Kinder etwas wollten und mit Wenn angefangen haben. :-)
2.  In Kartoffelsalat muss Kartoffel drin sein! Alles andere ist Geschmackssache.
3.  Es ist hart mit anzusehen, wenn Eltern alt und krank werden - wie ich im Moment am eigenen Leib erleben muss.
4.  Das Wetter im Juni wir bestimmt nicht besser :-D.
5.  Ich wette - nee, das tu ich nicht.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht  und der Regenbogen am Horizont - das ist Sommer in Detuschland, dem ich noch etwas Gutes abgewinnen kann - den Regenbogen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Ende der Arbeitswoche, morgen habe ich einkaufen (der Alltag hat mich wieder) geplant und Sonntag möchte ich meine Ordner entrümpeln und neu sortiert haben!


1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)