Freitag, 19. April 2013

Meine Schwester .../ My sister ...

.... hatte natürlich auch dieses Jahr Geburtstag, Es wird immer schwieriger, ein schönes Geschenk zu finden. Dieses Jahr habe ich mich entschieden, ihr ein Paar Karten für ein Konzert der Wise Guys zu schenken. Diese musste noch schön verpackt werden:

... had this year also a birthday. But what should I give ti her? I decided to give her some tickets for an concert of Wise Guys. So I made a nice package for the tickets.





Ich mach bei folgenden Challenges teil: Kreativer Bastelblog (Alles erlaubt)
                                                                 Handemade-Challenge (Alles geht)

These challenges: Kreativer Bastelblog (Anything goes)
                             Handemade-Challenge (Anything goes)

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Will auch Geschenke

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Musst noch ein paar Tage warten ;-)

Gismo hat gesagt…


Eine wunderschöne Verpackung hast du da gezaubert!! Gefällt mir gut!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade !!

LG Conny

Michelle hat gesagt…

Tolles Geschenk mit eine supertolle Verpackung.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle

Basslady hat gesagt…

eine super-schön gestaltete idee!

ganz lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

glg silvi

Simi hat gesagt…

das ist ja mal eine klasse Idee und sehr schön gestaltet.


Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge und eine schöne Restwoche noch :)
Simi

lawinchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung.
Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
Liebe Grüße
Andrea