Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller #203

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1.  Es schneit im Winter Wonderland Deutschland diesen Winter mal wieder soooo schön, nur der ÖPNV ist mal wieder überrascht, das es so etwas gibt. Böser Schnee ;-). EDIT: Ja die Bahn hat echt Probleme - heute wieder erlebt
2. Ein Mal tief durchatmen ist oft die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich mehr lachen sollte, sind meine dunklen Gedanken in letzter Zeit.
4. Ich benötige mehr Ablenkung von meinen Gedanken.
5.  Der Papst ist für mich nicht so wichtig, da ich seit meiner Taufe vor x Jahren evangelisch bin.
6.  Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen und gesunden Schlaf, morgen habe ich Einkaufen (wieso fragt ihr überhaupt ;-) geplant und Sonntag möchte ich etwas Basteln, in der Küche einige Badesachen herstellen, mir die Schnee-WMs ansehen und das Wohlfühlwichteln bei den Stempelhühnern planen!


1 Kommentar:

Anny hat gesagt…

Ich hoffe das deine dunklen Gedanken schnell verschwinden, immer schwer sowas.. kenn das leider nur zu gut :(

Aber ich wünsche dir ein schönes WE, du hast ja so viel geplant :D

Liebe grüße