Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller #197

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei


1. Ich schaffe in diesem Jahr keine guten Vorsätze an.
2. Manchmal muss es sein: Fernsehen.
3.  Sie haben  - ja was nur?
4.  Zu wenig Zeit ist ungenügend.
5.  Was ist  was: Das waren Bücher meiner Kindheit.
6.  Ein richtiger Wintertag wäre kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich viel geplant - da mrgen viiiiel Sport im Fernsehen kommt und ioch dann meine Ruhe habe ;-) und Sonntag möchte ich mein Werk bewundern können!

1 Kommentar:

Tara hat gesagt…

Hallo Ines,

einen kleinen Gruss schicke ich dir vorbei, erwähne ganz nebenbei: Der Award ist nun Dein! :-)

Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Wenn du "ihn" annehmen möchtest, so schaue doch bitte auf meinem blog vorbei.

Liebe Grüsse, Tanja ♥