Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #170

 Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Manchmal suche ich  und muss feststtellen, dass es doch ganz wo anders liegt.
2.Schwere Frage, was mein Lieblingseis ist.
3. Ich höre gerne Musik Querbeet.
4. Positiv ist, dass es so früh hell ist; negativ ist die große Schwüle hier.
5. Beim Italiener gibt es lecker Pasta.
6.  Eis wäre gestern nicht schlecht gewessen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Dusche nach der Arbeit, morgen habe ich - wie immer - Einkauf und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich meine Bastelarbeit zu Ende bringen!

Montag, 25. Juni 2012

Tegernsee - Achensee und die Zillertaler Höhenstrasse Juni 2012

Gestern haben wir eine Ausflug gemacht. Das Wetter lachte uns aber auch an.

Yesterday we went on excursion. It was a nice weather.

Unser erster Halt galt der Naturkäserei Tegernseer Land. Diese Käserei ist eine Genossenschaft und die Käsesorte schmecken fantastisch. Wir haben dort ein kleine Einkehr gemacht und uns auch gleich mit einer Brotzeit-to-go eingedeckt.

Our fisrt stop was the Naturkäserei Tegenseer Land. This is a cheese diary which works as collective. The chesse there are fantaastic. We took a snack with us from there.

Anschließend machten wir uns auf zum Achensee und von dort dann zur Zillertaler Höhenstrasse.

After that we went also to Achensee and to the Zillertaler Höhenstrasse.

Tegernsee

Achensee

Zillertaler Höhenstrasse
Auf der Ausflüge-Seite könnt ihr noch mehr Bilder sehen

At the site of all trips you can see more pictures

Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller #169


Heute kommt der Freitagsfüller sehr früh :-)

 Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei. 


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich diese Woche aus meinem Leben streichen.
2.Ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen.
3. Nein, wir werden nicht umziehen.
4. Viel Zeit zum Frühstück - ist mir wichtig.
5. Es ist immer schön, wenn das Leben unerwartete Freude bringt.
6.  Gestern hätte ich Schuhe gebraucht, die extra bequem sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, dass ich mit der Woche abschliessen kann, morgen habe ich ein wenig Hausarbeit und viel Entspannung geplant und Sonntag möchte ich mit der Entspannung fortfahren!

Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #168


 Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Ein kleiner Schritt kann Großes bewirken.
2. Es gibt vieles, was ich noch nachmachen will.
3. Und das ist noch nicht das Ende.
4. Viel Wasser in einem großen Glas wird dieses WE benötigt.
5. Der feine Unterschied ist manchmal gar nicht so fein.
6.  Im Grunde ist sie mir egal: die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend bei unserem Autohändler, morgen habe ich die Planung für unsere Neugestaltung der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich nicht mehr trauern müssen, dass wir die Maisonette-Wohnung nicht bekommen haben!

Montag, 11. Juni 2012

Kartentausch Juni 2012/ Card exchange june 2012

Da ich noch Urlaub habe, hatte ich mich entschieden auch im Juni bei den Hühnern beim Kartentausch mitzumachen.

Meine Tauschpartnerin ist Susanne. Das Thema ist Garten.

For this month I decided to be a part of the card exchange again because I have still vaccation.

My partner is Susanne. And the theme is garden.




Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller #167

 Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Seit gestern weiß ich auch nicht mehr als am Tag zuvor.
2.Habe ich noch nie gegessen: Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man sich sicher ist, sollte man eine Entscheidung treffen.
4. Nur mit sehr viel Übung wird man gut auf einem Gebiet.
5. Was mal Laster waren , werden immer LKWs bleiben ;-).
6.  Frisch gemähtes Gras riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass die Fußball-EM beginnt , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte muss ich mich auf die Zeit nach dem Urlaub einstellen!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Vorrat 14/ Stock 14

Diese Karte ist meine letzte Karte aus meiner Vorratsherstellung dieser Woche

This is the last card for my stock of this week.




Vorrat 13/ Stock 13

Auch dieses Karte für den Vorrat hat ein Motiv von Joanna Sheen. Ich mag diese Blumen.

This card has got also a motive from Joanna Sheen. I like this flowers.



Bei dieser Challenge mache ich mit:

Try it on tuesday

Vorrat 12/ Stock 12

Und noch eine.

And another one:



Bei dieser Challenge will ich mitmachen:

Paper Take Weekly Challenge

Vorrat 11/ Stock 11

Hier kommt die nächste Karte für den Vorrat.

Here is the next card for my stock.






 

Vorrat 10/ Stock 10

Wieder ein Mal habe ich mir ein wenig Zeit genommen, um einige Karten in Vorrat zu werkeln.


Once again I mad some card for my stock.



Sonntag, 3. Juni 2012

Für heute Nachmittag/ for tea time

Diesen leckeren Kuchen wird es heute Nachmittag bei uns geben. Es ist eine Erdbeer-Frischkäse-Torte.

This tasty cake it for aour teatime today. It is a strawberry-cream cheese cake.

 

And the winner is ....

.... *trommelwirbel*

Doch bevor er/sie bekannt gegeben wird noch mal ein herzliches Dank an alle, die mitgemacht haben. 

Gleichzeitig geht ein herzliches Willkommen an meine neuen Verfolger:






So, nun soll es aber ernst werden:

Das ist der Lostopf.





Es sind einige Lose geworden und dementsprechend auch ein große Falterei.

Hier kommt die Hand der Glückfee - mehr darf ich von ihm nicht fotografieren, weil er ausgesprochen kamerascheu ist.





Nun ..... es wird spannend ..... der bzw. die Gewinnerin ist .....







Herzlichen Glückwunsch Micky zu dem Gewinn. Bitte sende mir deine Adresse in den nächsten Tagen per Mail (gartenzwergswelt@gmx.com) zu.

An allen Anderen:

Nicht traurig sein. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, weswegen bestimmt ein Candy folgen wird. Zu Feiern gibt es genügend Gelegenheiten.

Bis dahin

Ines

1. Blog-Candy

Heute starte ich mein erstes Blog-Candy.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Es ist ein Dankeschön an alle Verfolger und stillen Leser.

Was es zu gewinnen gibt? Dies ...



  • einige Papiere 6x6"
  • eine Glimmer Mist - Pomegranate
  • ein Memento dew drop - Bahama blue
  • eine Tüte gefüllt mit Eyelets. brads und kleine Klammern
  • ein paar Stanzteile (Blätter und Knöpfe)
  • drei Bänder (ca. 1 m)
  • Papierblumen
  • zwei Stempel von Lily of the valley
Wer kann mit machen?

Jeder!

Es ist nicht notwendig, dass ihr ein Verfolger seid, aber ich freue mich natürlich auch über jeden, der dabei ist.

Es gibt aber Bedingungen:

Schreibt mir einen lieben Kommentar → ein Los
Verlinkt dieses Candy in eurer Sidebar (dafür dürft ihr das Bild obern mitnehmen)→ ein Los
Teilt diesen Post bei Facebook → ein Los

Für Facebook und Blog bitte im Kommentar erwähnen. Danke!


Ups, jetzt hätte ich beinahe noch vergessen, bis wann ihr Zeit habt:  02. Juni 2012 23.59 Uhr

So, nun viel Spass und noch ein schönes Wochenende.

Dieser Post bleibt hier fest bis zur Verlosung. Für aktuelle Beiträge bitte nach unten scrollen. Danke!

Samstag, 2. Juni 2012

Candy bei Dunja

Bei Dunja gibt es etwas zu feiern:

70 000 Klicks und ihren 3. Blog-Geburtstag. Sie findet, dass acuh andere sich freuen sollen und veranstaltet deswegen dieses Candy, bei dem es tolle Giveaways zu gewinnen gibt.

You can win something at Dunjas blog.

70 000 times were clicking on her blog and it is her 3. blog birthday. And so she wants to let somebody win this lovely prize:

Freitagsfüller #166


6a00d8341c709753ef01156f545708970c






Dieses Mal etwas verspätet.

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.


1. Gestern war ich in Italien.
2. Ich glaube, Schmuck selber herstellen, ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein guter Vorsatz, der ziemlich schnell das Weite gesucht hat.
4. Ein Zeichen meiner Kindheit und doch noch immer altbewert: Nivea.
5. Erdbeeren esse ich im Frühjahr für mein Leben gern. Deshlab freue ich mich auf die Torte, die ich heute gamcht habe
6.  Einst stürzte ich wie ein sterbender Schwan beim Schliessen einer Tür vom Fahrrad: das war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Bluray-Abend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag Montag möchte ich in München shoppen gehen!

Freitag, 1. Juni 2012

Kartentausch Mai 2012/ Card exchange May 2012

Das ich auch diesen Monat beim Kartentausch bei den Hühnern mitgemacht habe, wisst ihr ja schon. Ich hatte ja diese schönen Karte von Doris bekommen.

Ich hatte für Daniela ein Karte zu gestalten und habe diese gewerkelt.

That I am a part of the card exchange this month again I told you a few days before. I got this wonderful card from Doris.

My job was to make a card for Daniela and this is my work.