Montag, 30. April 2012

Errungenschaften/Acquirement

Letzte Woche kam auch ein Päckchen von der Bastelmühle bei mir an.

Last week I got my package from Bastelmühle.

Drinnen waren drei Stempel, die ich aber noch mountieren muss, weswegen ich sie erst später zeigen werde.
Und einige Stanzen:

I got three stamps I have still mount, so I will showing them later. An some dies.

Spellbinders Nestabilities - Labels Sixteen
Spellbinders Nestabilities - Ribbon Tag Trio Three
Crealies - CL CS 16 (das sind Blätter/ these a leaves)
Mariannr designs - LR0621 (Blumen und Blätter/ Flowers and leaves)
Mariannr designs - LR0188 (Knöpfe und ein Anhänger/ Buttons and a tag)
Cottage Cutgz - Plumeria & Leaves

Ich musste die Stanzen schon mal Probe kurbeln.

I have to try the dies.

Ribbon Tag

LR0621 - Blüten

LR0621 - Blüten
aufgerollt

Cottag Cutz Plumeria & Leaves - Blüten

CL CS 16

LR0621 - Blatt

CL CS 16

Cottage Cutgz - Plumeria & Leaves - Blätter

Zeltkarte/ Tent card

Letztens habe ich im Netz eine Anleitung zu einer Zeltkarte entdeckt.

When I was  in the Internet I found a workshop for a tent card.

Die Idee finde ich toll und so kam sie direkt auf meine to-do-Liste. Das ist dabei herausgekommen, als ich mich daran versucht habe.

This is a fantastic idea and so I put it to my to-do-list. This is what I made



War fleissig/ I was busy

Ich war in der letzten Woch auch nicht untätig.

In the last week I was busy. 

Ich habe zwei Muttertagskarte gewerkelt, von denen ich aber nich überzeugt bin.

I made two cards for motherday. But I don't really like them.



Mal sehen, ob ich noch rechtzietig, etwas neues basteln kann.

I hope I can make some new cards for motherday.

Ich muss einiges .../ I have a few ...

... noch zeigen, was auch schon in den letzten Woche entstanden ist.

... to show what I made or got in the last week.

Ich beginne dann mal mit der Karte, die ich am letzten Donnerstag von kathi-kunterbunt erhalten habe. Das geschah im Zuge des Kartentausches bei den Hühnern.

I start with a card I got from kathi-kunterbunt at last thursday for an exchange in a forum.



 Ist sie nicht toll?


Isn't this card wonderful?

Leider sieht man das auf dem Bild nicht so toll, aber die Blumen schimmern etwas.

You can't seee it at this photo but the flowers glimmer.

Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller #161

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese viel und gern - aber meistens in der S-Bahn .
2.  In der Küche gibt es oft Resteverwertung
3. Am Montag habe ich frei :-).
4.  Ein Mal nach Island - das ist mein Traum .
5.  Im übrigen liebe ich im Regen spaziere gehen.
6. Die persönlichen Gschenke sind besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen im Bett , morgen habe ich die ersten Sommertage geniessen geplant und Sonntag möchte ich mich auf die darauffolgende zwei freien Tage freuen!


Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller #160

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn sind echt klasse und die beste Paketannahmestelle der Welt .
2.  So manche CD  war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich gehe gern im Regen spazieren.
4.  Lachen ist nie zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, wann werden wir Menschen vernünftig.
6. Es gibt zu vieles, was ich total witzig finde .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schlaf , morgen habe ich den üblichen Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich noch zu dem schwedischen Möbelhaus !

Wer auch beim Freitagsfüller mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

Sonntag, 15. April 2012

Mini-Rittersport-Schiebverpackung/ Mini-Rittersport chocolate move package

Im Stempelcafe gibt es jeden Monat einen Workshop für SU. Diesen Monat hat Nicola eine Mini-Rittersport-Schiebverpackung-WS vorbereitet.

Every month you can get a workshop for SU at the forum "Stempelcafe". This moonth Nicola prepare a WS for a mini-Riitersport choclate move package.

Das ist meine Verpackung.

This is my one.





Der äußere Stempel ist aus dem Set "geteiltes Glück".
Der Spruchstempel ist auch dem Set "Osternostalgie".
Teilweise habe ich Designpapier von SU verwendet - z. B. Retro-Impressionen.

Ordnung / Storage

Jede kennt dass:

Everybody know this:

Es bleiben immer wieder Schnipsel übrig, wenn mann bastelt. Die klitzekleine Stückchen mein ich dabei nicht. Aber schon ein wenig größere. Die will frau ja nicht weg schmeißen. Aber bei mir stapelt sie sich bei meinen andere Papieren. Dabei habe ich den Überblick verloren. Also was nun?

Allways you have some paper shavings, wenn you did handcraft which I didn't want to throw them away. So I put them so the other papers. But I Have no change to keep track of it.

Ich habe mir jetzt einen Karteitrog gekauft. Und dort sind sie ebenfalls nach Frabe sortiert gut aufgehoben.

So I buy a card box in which I sort this paper shavings.


Samstag, 14. April 2012

Candy bei Tina

Tina feiert bald Geburtstag ... und sie lässt uns daran teilhaben. :-)

Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ich finde ihre Sachen itoll. Regelmäßig schau ich bei ihr vorbei.



Klickt auf ihren Namen hier im Post oder auf das Bild in der Sidebar, dann kommt ihr zu ihr.

Das Candy läuft bis zum 25. April 2012

Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller # 159

Ich habe mich etnschlossen, auch beim Freitags-Füller mitzumachen. Wenn ihr auch Interesse habt, schaut bei Barbara vorbei.

Heute etwas verspätet


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal so richtig verstehen würde - das Leben .
2.  Jetzt im Frühling eine dominierende Farbe - grün.
3.  Geschwindigkeit muss nicht immer sein - in der Ruhe liegt die Kraft.
4.  Nützlich Sache dieses SMS.
5.  Ein Kurzurlaub den könnte ich sooooooooo gut gebrauchen.
6. Pizza hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Bett , morgen habe ich keinen Stress geplant und Sonntag möchte ich mich nur entspannen !

Donnerstag, 12. April 2012

Kartentausch bei den Hühnern April 2012/ Card exchange April 2012

Diesen Monat machte ich wieder beim Kartentasuch bei den Hühnern mit. Das Thema "CAS niedlich" sagt mir zu.

This month I am a part of the card exchange again. the subject is "CAS cute".

Ich habe Sheila1708/Petra als Tauschpartner bekommen.

My partner is Sheila1708/Petra.

Und hier nun meine Umsetzung der Karte:

Here is my card:




Weil Petra auch Lesezeichen sammelt, habe ich auch noch dieses Buchecken-Lesezeichen gewerktelt

Petra also collect bookmarks so I made this bookmark.


Sonntag, 8. April 2012

Mein Gewinn/ My prize

Letzte Woche kam der Gewinn von Dagmar/ Drachenschwester bei mir an. Ich hatte bei ihrem Candy diesen tollen Preis gewonnen.

Last week the prize from Dagmar/ Drachenschwester came to me. This is the wonderful prize I won.

meine Stempel 75/ my stamps 75







meine Stempel 74/ my stamps 74





Meine Stempel 73/ my stamps 73

Meine Stempel 72/ my stamps 72





meine Stempel 71/ my stamps 71

Mein Stempel 70/ my stamps 70