Dienstag, 28. Februar 2012

Bei Jasmin

gibt es zum Einjährgien diese tolle Verlosung.


Schaut doch mal bei Jasmin vorbei.  Nicht nur diesen Gewinn gibt es zu bestaunen. Nein, sie hat auch viele kreative Ideen.

Sonntag, 19. Februar 2012

Teelichthalter/ tea light holder

Bei SEME gibt es seit gestern eine neue Anleitung: Ein Teelichthalter.

Hier ist meine Umsetzung

At SEME you can find till yesterday a new tutorial: a tea light holder.

Here is my one.




Ein paar Details:/ a few details:



Buchkarte/ Book card

Etwas das ich schon lange machen wollte und deshlab auf meiner to-do-Liste steht:

eine Buchkarte

Something I want to do a long time ago.

a book card


Samstag, 18. Februar 2012

to-do-Liste/ to-do list

Es gibt neue Punkte auf meiner to-do-Liste.

There are new subject for my to-do-list

Frühling/ Springtime

Es ist kaum zu glauben, wenn man an die Temperaturen letztes WE denkt: -14 °C - tagsüber ....... in Worten: minus 14 Grad Celcius ..................... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - kalt

It is unbelievable when you look at the temperature of last weekend: -14°C in the daytime ... in words: minus 14 degree celcius. ..................... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - cold

Und eben schau ich aufs Thermometer. Und was glaubt ihr sehe ich da? +10°C ...... in Worten: plus 10 Grad Celcius.

And now I look at the thermometer. And what can I see? +10°C ... in words: plus 10 degree celcius.

CD-Verpackung/ CD package

Diese CD-Verpackung habe ich für eine Challenge gemacht. Ich hatte gerade keine Lust eine Karte zu werkeln. Also habe ich mich auf eine Verpackung gestürzt.

This CD package I made for a challenge. I Have had not motivation to make a card. And so I did this package.


 Hier noch ein Bild liegend von der Verpackung:

Herre a picture when the package laying:


Challenge:

Stempel-Magie

Die Tage ... / A few days ago ....

.... habe ich von Kitty64 meine Karte bekommen, die ich mir von ihr gewünscht hatte.

.... I got from Kitty64 my card, I wanted from her.


Das war das Motiv, dass ich mir bei den Hühner bei der Aktion " Ich schenk dir eine Karte" gewünscht hatte.

This was the subject I wished me from her at the exchange at a forum called " I give you a card".


Und ein wenig Glitzer war auch dabei.

She also used som glitter.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Und noch eine ... / And another one ...

...  Karte mit dem Schäfchen-Motiv habe ich gewerkelt. Dieses Mal aber nicht für Ostern, sonder für die Aktion "ich schenke dir eine Karte" bei den Hühnern.

... card with this cute sheep I made today. But this time it was not for Eastern. I made it for an exchnage in a forum.

Die Karte ist für Petra (Sheila1708). Leider habe ich keine url von ihr, so dass ich sie hier nicht verlinken kann :-(

This card was for Petra (Sheila1708). I have no url, so I can not link to her :-(

Aber nun zu ihrer Post von mir:






Nun noch ein paar Details.

Here some details.




Weil Petra Lesezeichen sammelt, habe ich ihr auch noch eines hergestellt.

Petra collects bookmarks, so I made onefor her.

Sonntag, 12. Februar 2012

Vorrat - Teil 4/ Stock - part 4

Nun noch mal das Motiv der vorherigen Karte.

Once again the previuos theme.

geschlossen/ close

das rote ist eine Banderole/ the red one is banderole

Vorrat - Teil 3/ Stock - part 3

Auch hier habe ich eine neue Kartenform ausprobiert.


Here I also used a new card form

normal

wenn man an beiden Seiten zieht, kommt etwas heraus/ when you pull at the sides you can see a wiper

Vorrat - Teil 2/ Stock - part 2

Gleiches Motiv, andere Kartenform.

Same theme, different card form.

front


side
Challenge.
Steckenpferdchen
Make all with love
Stamps & Fun = Creativity
Stamping Scrapping Challenge Central

Die Gunst der Stunde nutzen/ To improve the shining hour

Im Moment bin ich sehr motiviert und kreativ. Also habe ich ein paar Geburtstagskarten für den Vorrat gebastelt.

Hier Nummer eins.

In the moment I am very motivated and creativ. So I made some birthday cards for my stock.


Here is number one.

gschlossen/ close


offen/ open


Oster - Teil 13/ Eastern - part 13

So, erstmal die letzte von gestern.


This is the last card I made ysterday.

Ostern - Teil 12/ Eastern - part 12

Und noch eine


An another one

Challenge

Kreativtiger


Ostern - Teil 11/ Eastern - part 11

Nummer 11

number 11

Irgend etwas gefällt mir an der Karte nicht .....


There is something I do not like

Ostern - Teil 10/ Easter - part 10

Weiter geht es mit Oasterkarten.

Once again: eastern cards.


Challenge

Kreativtiger

Samstag, 11. Februar 2012

Candy bei Steffi

Steffi feiert ihren 2. Geburtstag als SU-Demo.

Und sie läßt uns mitfeiern.



Es gibt wunderschöne Dinge zu gewinnen, die jedes StemplerInnen-Herz höher schlagen lassen.

Schaut doch mal vorbei. Sie bietet immer weider Inspiration.

Letraset ProMarker - Organizer

Gestern kamen meine bestellten ProMarker.

Da sie in den ursprünglich dafür vorgesehenen Behälter nicht mehr passten, musste natürlich ein neuer Organizer her.

Yesterday I got my new ProMarker. But there was no place anymore in the Box I used for them. So I need a new organizer.


Sonntag, 5. Februar 2012

Ostern -Teil 9/ Eastern - part 9

Bei Surfen in den verschidenen Blogs bin ich auf folgenden Sketch gekommen:

This sketch I found in the big WWW:

Leider kann das Bild dazu nicht angezeigt werden.
Sorry, but it is not possible to show a picture of it.

Diesen habe ich so umgesetzt.

And this is my card.


Bei der Challenge mache ich damit natürlich dann auch mit

CleanSimpleStamping

Letraset ProMarker

Zu Weihnachten bekam ich einen Satz Letraset ProMarker geschenkt. Heute bin ich dazu gekommen, sie auszuprobieren.

At last christmas I got  few Letraset ProMarker. Today I tried them.

Versuch 1

Versuch 2
Verwendete Farben:

Ruby
Sky Blue
Cool Grey 4
Indigo Blue
Blender

Was sagt ihr? Für Tipps bin ich dankbar

Ostern - Teil 8/ Eastern - part 8

Heute morgen ist diese Osterkarte entstanden

This morning I made this eastern card.




Bei folgender Challenge nehme ich teil.


For following challenge:

Penny Black Saturday Challenge

Beinahe hätt ichs vergessen/ I would have almost forgotten it

Letzten Freitag waren wir in Essenbach - in der Eskara-Halle ...... und habe uns ein Konzert von Hubert von Goisern angesehen

Last friday we were in Essenbach - in th Eskara hall ..... and we visited a concert of Hubert von Goisern


GENIAL - anders kann man es nicht beschreiben.

BRILLIANT - there is no other word for it.


Schaut mal hier vorbei

Look here


Stimmt, ich habe als nicht Bayerin nicht alles verstanden ... aber die Musik ist Sprach übergreifend.

You are right, I didn't understand everything ..... but music is overall

Samstag, 4. Februar 2012

Ostern - Teil 7/ Eastern - part 7

Und wieder eine Osternkarte.


And another eastern card



Dieses Mal habe ich eine Sketch zu Hilfe genommen:

I used a sketch for this card

Ostern - Teil 6/ Eastern - part 6

Heute habe ich weiter an meine Osterkarten-Produktion gearbeitet.

Today I produce some more cards for eastern.

Hier Teil 6:

Now part 6:


Mit dieser Karte möchte ich auch folgenden Challenge teilnehmen:

With this cardI would like to participate to following challenges:

Inspire me

Challegnge up your life

Geburtstag - Teil 4/ Birthday - part 4

Diese Woche kam auch noch ein verspäteter - aber genauso willkommener - Geburtststagsgruß

This week I got a late - but also welcome - birthday card.



Vielen lieben Dank

Thank you very much

Überraschungspost/ Pleasant suprise

Diese Woche bekam ich wunderschöne Überraschungspost von Daniela.

This week I got a pleasant suprise via mail from Daniela.

Diese Karte .... 


This card .....


und dieses Abdrücke.

and this addition



Vielen lieben Dank, Daniela.

Thanks Daniela

Ist die Idee nicht toll/ Isn't it a fantastic idea

Für diese tolle Verpackung gibt es bei SEME eine Anleitung.

At SEME you can find a tutorial for this fantastic box. 

SEME



Natürlich habe ich die auch gleich auf meine to-do-Liste gesetzt.

So it is now at my to-do-list.

"Wieder da"-Candy

Bei Stempellädle gibt es ein Candy mit einem Stempelset als Gewinn.



Schaut doch mal vorbei