Sonntag, 29. Januar 2012

Ostren - Teil 5/ Eastern - part 5

Nun die letzte Osterkarte für dieses WE.

Now the last eastern card for this weekend:


Auch hier gibt es ein paar Details:

Here again some detals of the card:

Ostern - Teil 4/ Eastern - part 4

Hier Karte vier:

Here is card four:





Hier noch einige Details:


Here some details:



Ostern - Teil 3/ Eastern - part 3

Dieses WE sind noch ein paar Osterkarten entstanden.

Hier die dritte Karte:


This weekend I made even more cards for eastern


This is the third one.

Samstag, 28. Januar 2012

Meine Stempel 57/ My stamps 57

Meine Stempel 56/ My stamps 56

Meine Stempel 55/ My stamps 55


Meine Stempel 54/ My stamps 54


Meine Stempel 53/ My stamps 53


Meine Stempel 52/ My stamps 52

Meine Stempel 51/ My stamps 51

Meine Stempel 50/ My stamps 50

Meine Stempel 49/my stamps 49




Freitag, 27. Januar 2012

Thats me

Mein Bruder schenkt mir zu Weihanchten eine Patenschaft zu einem Tiefdruckgebiet. Seit heute habe ich eins.
Hier

Das Bild kommt hier her

Das bin also ich. Das rote.

My brother had a fantastic gift for me at christmas. A sponsorship for a low-pressure area. So, thats me. The red one.

Montag, 23. Januar 2012

Geburtstag - Teil 3/Birthday - part 3

Heute bekam ich noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag:

Today I got something eles for my birthday.

In diesem Pcknickkorb waren noch ein paar schöne Dinge versteckt.

This picnic basket was full of wonderful things.


Glöckchen, Bänder, Rosen und einem Schneemann-Stempel.

Little bells, ribbons, roses and a snowman stamp.

All diese Dinge bekam ich von Dörte. Danke, Dörte. Ich habe mich riesig gefreut.


All this stuff I got from Dörte. Thanks Dörte. I was pleased enormous.

Sonntag, 22. Januar 2012

Ostern - Teil 2/ Eastern - part 2

Eben ist noch eine Ostern-Karte entstanden.

Now I made one mor card for eastern



Dabei habe ich mein neues Stanzalphabet eingeweiht - Qiuckutz (Banana Split).

Here I used my new All-on-Ome SkinniMini Complete Alphabet Set - Quickutz (Banana Split).

Ostern - Teil 1/ Eastern - part 1

Heute habe ich meine erste Oster-Karte für dieses Jahr gemacht.

Today I made my fisrt card for eastern.

Es ist eine Karte im CAS-Style.

It is a CAS card

Geburtstag - Teil 2/ Birthday - part 2

Auch von Conny habe ich wunderschöne Geburtstagspost bekommen:

I got also from Conny a wunderful Card to my birthday




Geburtstag - Teil 1/ Birthday - Part 1

Gestern habe ich mal wieder Geburtstag gehabt - wie jedes Jahr.

Yesterday I have birthday.

Von Daniela habe ich diese wunderschöne Karte bekommen.

From Daniela I got this wonderful card



Danke auch für die beiden Abdrücke

Thank you for the addition.

Schokolöffel/ Choco spoon

Noch im Dezember habe ich berichtet, dass ich Schokolöffel machen will und auch schon alles dafür bereit habe. Ich habe sie auch gemacht. Aber leider bisher keine Fotos in meinen Blog gestellt.

In december I told you that I wanted to make some choco spoons. I did it. But I forgot to take some pictures here in my blog.

Das wir heute nachgeholt.

Here they are


Sonntag, 15. Januar 2012

Kartentausch Januar 2012/ Card exchange January 2012

Am Wochenende habe ich nach langer Zeit mal wieder gebastelt. Für den Kartentasuch bei den Hühnern.

After a long time I made a card for a card exchange last weekend.

Ich hatte schon langsam Panik bekommen, ob ich es rechtzeitig schaffe, da ich doch seit dem 1. Januar einen neuen Job habe und dadurch lange Arbeitstage.

I had already slowly panic gotten, whether I create it in time, becuase since January 1st I have  a new job and so I have also long working days.

Aber - trommelwirbel - habe ich es doch geschafft. *schweizvonderstirnwisch*

But I got it



Und hier noch ein paar Details:

Here some details:




Das Thema war "blau, weiß und braun" 

The subject was "blue, white and brown"

Mein Tauschhuhn ist Susanne.

My partner is Susanne  

Folgende Challege: Penny Black Saturday Challenge

Dienstag, 3. Januar 2012

Eine super Idee/ A fantastic idea

Die gibt es bei den Hühnern: Dort gibt es eine Abteilung "Sprüche". Da werde ich demnächst auch meine Sprüche einstellen.

Dafür muss ich aber noch meine Sprüche sortieren. Womit noch eine Aufgabe auf meine to-do-Liste gelandet ist,

At a forum it give a new subject: Sentiments. In a few days I will take my one also there.

But first I have to sort them and so I have another item at my to-do-list