Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #185

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei


1. Im Kino war ich ja schon seit einer halben Ewigkeit nicht.
2. Als Beilage finde ich sie toll: Wedges.
3. Den letzten Brief, den ich geschrieben habe, war kein persönlicher.
4. Mein persönlicher Stempel kommt auf jedes meiner Werke auf der die Rückseite.
5. Kennt jemand die Jungen-Buchreihe: Burg Schreckstein?
6. Auf der Kreativ Welt Messe werde ich sicherlich einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich den üblichen Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich die letzten Weihnachtskarten fertigstellen!

Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Du hast einen angenehm ruhigen Plan fürs WE. Da kannst du dich hoffentl gut erholen.

schöner Blog :)
schau doch auch mal bei mir vorbei.
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Wölkchen hat gesagt…

jaaa, ich kenn die schreckenstein-bücher. ich hab noch so einige davon bei meinen eltern. neulich erst hab ich überlegt, ob mir die wohl immer noch so gut gefallen würden...

liebe grüße übrigens und ein schönes wochenende :)