Mittwoch, 31. Oktober 2012

Endlich/ Finally

Ja, heute war es endlich so weit. Ich durfte mein Päckchen öffen.

Today was day that I am allowed to open my package.

Hier mal eine Übersicht über den tollen Inhalt.

Here you can see an overview what I got.


Dazu gehören dann auch noch eine Gespenster-Girlande und ein Tüte Schokobons.

I got also a garland and some Schokobons







Im folgenden zeige ich euch Bilder von den Inhalten der kleinens Schächtelchen und der Karte.

Now I show you some pictires from the small boxes, the card and content.

Karte geschlossen/ card colesed

Karte geöffnet/ card opened





Das alles habe ich von der leibe Andrea bekommen.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

wo sind meine Schokobons?:-(

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Die gehören doch Will. Frag ihn, ob du welche abbekommst.