Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #183

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

1. In einigen Wochen fängt die Adventszeit an.
2. Wie Zeit erfasst wird, ist in den verschieden Lebensphasen auch unterschiedlich.
3. Ich möchte mal wissen, wie es sich anfühlt, wirklich frei über seine Zeit zu verfügen.
4. Als Kind war mein Lieblingstee: Hagebutte.
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich aus dem Fenster.
6. Ich denk an dich, wo immer du bist, weiß ich, dass meine Mutter denkt..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer Arbeitswoche (wie meistens am Freitagabend), morgen habe ich den Kauf neuer Kopfhörer geplant geplant und Sonntag möchte ich entspannt angehen!


1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Advent??????????? Wann machst Platzerl?