Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller #181

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Ich vermisse auf Reisen mein Bett
2.  Nichts könnte besser sein.
3. Mein Handy soll mir nicht zu wichtig sein.
4. Oh Gott, was soll ich hier nur ergänzen: "___________ oder in gelb"?.
5.Schnarchen kann ganz schön lästig sein.
6. Selten genutzte Dinge stehen ganz oben in Schrank/Regal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ernut darauf, dass die Woche rum ist (leider doch nicht; verschiebt sich um einen Tag), morgen habe ich nur den wöchentlichen Einkauf (muss auch verkürzt werden; dafür habe ich dann endlich die arbeitswoche zu Ende gebracht) geplant und Sonntag möchte ich nicht so schnell beginnen lassen!

Ich musste editieren.

1 Kommentar:

me dLux hat gesagt…

bin grade bei dir vorbeigekommen, um zu gucken, was man zu "und in Gelb" ergänzen könnte *grins* da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige ratlose bin ;)

LG Katrin