Donnerstag, 30. August 2012

Früher als erwartet/ In former times than expects

.... kam ich dazu, Fotos von meinem neuen Bastelreich zu machen.

.... I made some pictures of my new handicraft work place.

Also schon jetzt .....

Here they are ....











Leider gibt es keine Bilder, wie es vorher aussah. 

I am sorry, but there an no picutres how it looked before.

Aber ich kann euch sage, was sich getan hat. 

But I will tell you something about it.

Die Arbeitsfläche hat sich verdoppelt. Zwei Mal Alex sind dazu gekommen. Da  zwei Bücherregale das Zimmer verlassen haben, sind Möbel gewandert und stehen nun an anderer Stelle. 

The bench doubled. Two new drawer cabinet are now there. Two of my book shelf gone, so the other furniture moved to other places in the room.

Die Möbel stehen und sind eingeräumt. Allerdings gehe ich davon aus, dass ich letzteres noch ändern werde. Die Zeit bringt die Notwendigkeit. Ein paar Dinge habe ich schon entdeckt.

Now all furniture are on their place an everything is inside them. But I thing that I will change something by the time.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

wow echt genial... gut das ich demnächst umziehe in eine größere ohnung und ien zimmer mehr..dann mach ich mir bestimmt auch so ein reich!!!

Erika hat gesagt…

Ines das ist ja toll geworden,so ein "Arbeitszimmer" will ich auch schon immer:-)mit ganz viel Platz...dann viel Spaß beim kreativ sein!!