Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller #175

 Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.


1. Die olympischen Spiele  werden angesehen und mitgefiebert.
2. Mit der Küche läuft nichts leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum, wenn jetzt noch etwas beim Aufbau der Küche passiert.
4.  Es hätte besser laufen können mit der Küche, aber der Schweinehund von H***m**ster hat die Arbeit nicht erfunden.
5.  Der Gedanke an eine fertige Küche baut mich auf.
6.  Aufgewachsen bin ich in Neuss und dort bin ich auch zur Schule gegangen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Hürde beim Aufbau geschafft zu haben, morgen habe ich den zweiten Teil des Küchenaufbaus geplant und Sonntag möchte ich nur noch die Küche einräumen müssen!

Wie ihr seht sind meine Gedanke diese Woche sehr stark an die Küüche gebunden. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt.

1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Einräumen in der Küche.
LG Daniela