Freitag, 13. Juli 2012

Zum Abschluss/ To finish one's training

Meine sehr liebe Freundin Gaby hat heute ihre Ausbildung mit der Zeugnisübergabe beendet. Zur bestandenen Prüfung und für die Zukunft hat sie dieses kleine Geschenk bekommen.

Today my very best friend Gaby finished her apprenticeship and got her certification. Because she passed her exam I have this little present for her.


Überblick/ over view
Hier ein paar Details /Here some details



Lily of the Valley



Und hier noch ein paar Fotos von der Karte

Here some pictures of the card


Danke Dörte für den Abdruck



Her nickname is SNAIL

Kommentare:

Wölkchen hat gesagt…

ich grinse grad ziemlich breit: hab ich doch vorhin auch alles fotografiert, um auf meinem blog alles zu zeigen.
mein ♥-schwede hat übrigens das auspacken dokumentiert - fotos von meinem gesicht kriegst du dann noch zu geschickt. ;)

danke für die tolle überraschung!!! :)

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Freut mich, dass es dir gefällt