Sonntag, 8. Juli 2012

Schachtel/ Box

Mein GG benötigt für Freunde, Kollegen etc. eine kleine Weihnachtsgabe. Nun war für ihn guter Rat teuer und ich musste mir etwas überlegen.

My husband needs for his freinds, colleagues and so on a little christmas gift. But he really wants he doesn't know.  So, it was my part to think about it.

Im Stempelcafe gab es im Juni einen WS für eine Schachtel von Nicola. Die schien mir ideal. Sie ist klein und auch recht einfach zu machen (nach 20 Stück auf jeden Fall) Ich werde sehr viel Zeit benötogen, alles zu zuschneiden und dann auch zu verkleben. Aber das kann frau dann alles gut einteilen.

At Stempelcafe forum was at june a workshop for a little box of Nicola. This seems perfect. She is little and easy to work ( I mean when I have work 20 of them) It take a lot of time to cut everything but this is all easy to prepare.

Heute habe ich mal ein Probeschachtel gewerkelt.

Today I tried it.


Sie wird nur aus einem Stück Papier gefaltet und bekommt dann noch eine Hülle mit Deckel. Hier fehlt noch die Verzierung und der Spruch. Da es sich - wie schon erwähnt - aber um eine Probe handelt, habe ich da erstmal darauf verzichtet.

She is making of one piece of paper and get also a cover. Here it miss some sentiment and decoration.

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

hast du schon eine ahnung, was in die schachtel reinkommen soll? ich finde sie schön :)
lg,
mickymunchkin

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

GG möchte Gummibärli hinein tun. Also bekommt er sie auch hinein.

LG

Ines

Stempelkobold hat gesagt…

Ich hoffe dein Mann weiß auch was er an dir hat - die Schachtel ist traumhaft schön und wenn ich denke das du davon 20! Stück werkeln darfst - hut ab - das ist echt toll!

Viele liebe Grüße,
Dominique