Samstag, 7. Juli 2012

Mein Gewinn/ My price

Bei Susanne gab es im Juni etwas zu gewinne. Ich hatte sooo viel Glück und habe den ersten Platz gemacht. Das ist so toll. Und ich habe mich auch riesig gefreut. Das Packerl war zwar schon am Mittwoch da, aber ich nicht zu Hause. Also ging es am Donnerstag zu Post. Und da war es: das Gewinn-Päckchen.

Susanne raffle off a wonderful prize. And I was the lucky one who get tha first place. I was so happy when I read this news at her blog. At Wednesday that package was here but I was at work. So I went to the post office at Thursday.

Hier der Inhalt:

Here you can see what I got:

Stempelset: Spaß nach Maß von SU


Fotokarton und Designpapier von SU (schon zugeschnitten)


ein paar Stanzteile, Brads und Bänder - ebenfalls von SU


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere dir sehr herzlich zu deinen Gewinn,ja man freut sich riesig,hatte auch schon das Glück zu gewinnen
lg gertrude

Elke hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch, ein ganz toller Gewinn.
LG Elke

Tara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! ♥

Ich freu mich ja sooo für dich - habe vor einigen Tagen auch den ersten Platz bei einem Gewinnspiel gemacht (der erste Gewinn überhaupt, hast ja sicher in meinem Blog mitverfolgt) und find das echt witzig dass das bei uns fast zeitgleich passierte mit dem Glück :-)

Ganz schöne Sachen hast du da bekommen - ganz toll!

LG, Tanja