Sonntag, 1. Juli 2012

Lesezeichen 1/ Bookmark 1

In dieser Woche hatte ich ein wenig Zeit, da ich Überstunden ababreiten konnte. Ich hab begonnen einige Stempelabdrücke zu machen und diese auch schon zu matten. Leider gibt es davon kein Bild.

This week I had some time because I worked to much in the week before. So I started to make some copies of some of my stamps. There is no pictures of them.

Mit einem habe ich ein Lesezeichen gemacht.

One of them I used to make a bookmark.


Ich will damit beim Kreativer Bastel Blog- Challenge teilnehmen. Dies ist ihre erste Challenge und sie starten dort auch gleich mit einem Blog-Hop.

I want to be a part of the Kreativer Bastel Blog Challenge. It is their first challenge. They also start with a blog hop.


Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Ines,
freue mich dass Du bei unserer Challenge mitmachst. Dein Lesezeichen sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ines,
das Lesezeichen ist wirklich sehr schön.. tolles Motiv..
Danke, dass du bei unserer ersten Challenge mitmachst auf Kreativer Bastel Blog..

LG, Katrin

Stine hat gesagt…

Hallo Ines,
ein schönes Lesezeichen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Stine

Barbara hat gesagt…

schön, dein Lesezeichen ist sehr schön..danke dass du bei KBB mitmachst.. ich freu mich sehr...lg Barbara

Dörte hat gesagt…

Ich freu mich, dass du bei der Challenge von KreativerBastelBlog mitmachst!
Dein Lesezeichen ist richtig edel!
LG Dörte

Lamia hat gesagt…

Hallöchen, Dein Lesezeichen gefällt mir total gut! Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Gertrude hat gesagt…

Ines,das Lesezeichen ist dir super gelungen
lg Gertrude

Sindy1105 hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist sehr schön geworden. Danke für Deine Teilnahme bie Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Mel hat gesagt…

Hallo Ines,
dein Lesezeichen ist echt wunderschön geworden.
Bei mir hast du mal geschrieben du hättest gerne bei meinem 1. "Mel´s-Tausch-Rausch" mitgemacht - nun ist es soweit der 2. "Tausch-Rausch" startet und ein Blog Candy gibt es auch noch zu gewinnen. Würde mich wirklich freuen wenn du dabei bist.
Kreative Grüße
Mel

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Lesezeichen, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Claudine

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Lesezeichen hast du gemacht! Ein schönes Motiv!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Sabine

Anja hat gesagt…

Hallo Ines,
dein LZ ist toll geworden!!
Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
Glg Anja