Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller #173

 Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Wann wird es endlich Sommer - wäre hier der falsche Spruch.
2. Wo so soll ich anfangen, wenn ich denke: daran werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder richtig Freizeit gebrauchen.
4. Wann werde ich diesen Satz mal wieder benötigen: egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal: habe ich schon lange nicht mehr gedacht.
6. Mein Rezept für ein entspanntes WE ist nicht besonders originell.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mich nur entspannen!

1 Kommentar:

Janina Bredfeldt hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du da....
wünsch dir ein schönes Wochenende...

über einen gegenbesuch würde ich mich riesig freun

http://giannasheaven.blogspot.de/

Gianna