Montag, 25. Juni 2012

Tegernsee - Achensee und die Zillertaler Höhenstrasse Juni 2012

Gestern haben wir eine Ausflug gemacht. Das Wetter lachte uns aber auch an.

Yesterday we went on excursion. It was a nice weather.

Unser erster Halt galt der Naturkäserei Tegernseer Land. Diese Käserei ist eine Genossenschaft und die Käsesorte schmecken fantastisch. Wir haben dort ein kleine Einkehr gemacht und uns auch gleich mit einer Brotzeit-to-go eingedeckt.

Our fisrt stop was the Naturkäserei Tegenseer Land. This is a cheese diary which works as collective. The chesse there are fantaastic. We took a snack with us from there.

Anschließend machten wir uns auf zum Achensee und von dort dann zur Zillertaler Höhenstrasse.

After that we went also to Achensee and to the Zillertaler Höhenstrasse.

Tegernsee

Achensee

Zillertaler Höhenstrasse
Auf der Ausflüge-Seite könnt ihr noch mehr Bilder sehen

At the site of all trips you can see more pictures

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Beautiful photos:)
Hugs,
Sonia

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
tolle Bilder, danke für´s zeigen!
LG Daniela